Bavaria 35 Ht Diesel Top (2005)

Details erhalten"Bavaria 35 Ht Diesel Top (2005)" (Code: 756146)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Bavaria 35 Ht Diesel Top (2005)
(Code 756146)
143.500 EUR
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Navigation-Kategorien
CE-Kategorie B
Vintage Boot
Ja
Länge
10,85 Mt
Globale länge
11,60 Mt
Breite
3,68 Mt
Tiefgang
0,95 Mt
Verdrängung
6.300 Kg
Verfügbarkeit
sofort ab Winterlager
VAT
MwSt. bezahlt
Zone
Müritz
Max. Pers. transp.
8
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Gleiter
Kraftstofftank
520 Lt
Wassertank
150 Lt
Motoren
2 x 260 Hp - Volvo Penta D4-260 (2005)
Typologien
Einbau Turbodiesel
Getriebe
Z-Antriebe
Motorstunden
1.160
Generatoren
1 x 6KVA Kw
Marke
Paguro
Modell
-
Beschreibung
-
Bemerkung
Die Motoryacht Bavaria 35 HT aus dem Baujahr 2005 ist eine beliebte Wahl unter Bootsfahrern, die nach einer Kombination aus Leistung, Komfort und Wert suchen.
Hier sind einige Merkmale und Spezifikationen:

1. Design: Die Bavaria 35 HT (Hardtop) ist ein Modell des deutschen Bootsbauers Bavaria Yachts. Das Design ist typisch für moderne Sportyachten mit klaren Linien und einem funktionalen Layout.

2. Maße: Die Yacht ist etwa 10,8 Meter lang und hat eine Breite von etwa 3,6 Metern. Mit einem moderaten Tiefgang ist sie für Küstenkreuzfahrten und Fahrten in Flussmündungen, sowie auf Seen gut geeignet.

3. Rumpf und Aufbau: Der Rumpf der Bavaria 35 HT ist robust gebaut und bietet eine stabile Plattform für das Fahren in verschiedenen Bedingungen. Das Hardtop bietet Schutz vor Sonne und Witterung und verleiht dem Boot ein sportliches Aussehen.

4. Motorisierung: diese Bavaria 35 HT mit 2 Dieselmotoren ausgestattet, der eine gute Leistung und Effizienz bietet. die Antriebe wurden 2022 überholt und die Maschinen wurde einer regelmäigen Wartung unterzogen

5. Decklayout: Das Decklayout ist gut durchdacht und bietet ausreichend Platz zum Sonnenbaden, Entspannen und für soziale Aktivitäten im Freien. Die Cockpitfläche ist großzügig gestaltet und bietet bequeme Sitzgelegenheiten.

6. Innenraum: Der Innenraum der Bavaria 35 HT ist komfortabel und funktional gestaltet. Es gibt in der Regel eine gemütliche Salonbereich mit Sitzgelegenheiten, eine Küchenzeile mit Kochgelegenheit, ein Badezimmer und Schlafkabinen für Übernachtungen.

7. Ausstattung und Komfort: Obwohl die Bavaria 35 HT eher auf Leistung als auf Luxus ausgerichtet ist, bietet sie dennoch eine angemessene Ausstattung und Komfortmerkmale für die Passagiere. Dazu gehören eine Heizung und Klimaanlage, ein Unterhaltungssystem und grundlegende Annehmlichkeiten für längere Aufenthalte an Bord.

8. Seetüchtigkeit: Die Bavaria 35 HT ist in der Regel für Küstenkreuzfahrten und Fahrten in geschützten Gewässern konzipiert. Sie bietet eine solide Leistung und eine gute Handhabung, um auch bei etwas anspruchsvolleren Bedingungen sicher zu navigieren.

Insgesamt ist die Bavaria 35 HT eine solide und erschwingliche Motoryacht, die eine gute Leistung und Komfort bietet und eine attraktive Option für Bootsbesitzer ist, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.
In den verganden Jahren wurde die Polster im Außenbereich erneuert, sowie auch dieverse kleine Annehmlichkeiten, Die Folierung macht das Boot zu einer echten morderenen erscheinen Yacht.

*wir verkaufen die Bavaria 35Ht im Kundenauftrag, der Verkäufer hat uns alle zum Boot gehörenden Ausstattungmerkmale mitgeteilt.
Baltic Yachtpoint haftet nicht für die Richtigkeit der Angbaben
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Display, Echolot, Kartenplotter mit GPS, Kompass, Log.
Deck und technische ausrüsten
automatische Bilgepumpe, Badeleiter, Batterieladegerät, 3 x Batterien, Bugstrahlruder, Cockpittisch, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, elektrische Trimmklappen, Heckstrahlruder, Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Plattform, Signalhorn, Teak im Cockpit.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, elektrische Toilette, Faekalientank, Heizung, Klimaanlage reverse cycle, Schwarzwassertank.
Unterhaltung
Radio AM/FM, TV.
Küche und Haushalt-appliances
Ceran-Kochfeld, Herd, Kühlschrank, Kühlschrank an Deck, Mikrowelle.
Polsterung
Cockpitpersenning, Cockpitpolster (neu), Verdunkelungsvorhänge.
Zubehör
Anzahl Kabinen
2
Anzahl Bäder/WC
1
Kabine Höhe
190 cm
Kabinen Bettenanzahl
4
Total Betten
4
Kabinentyp
1 x Doppelkoje
1 x Salon
1 x V-Doppelkoje im Vorschiff
1 x Toilette mit Dusche
1 x Pantry
1 x Dinette an Deck
Materialen
Deck
GFK
Rumpf
GFK
×