Mascot 28 (1980)

Details erhalten"Mascot 28 (1980)" (Code: 730685)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Erstwasserung
1981
Konservative State
Gut
Länge
8,60 Mt
Globale länge
8,60 Mt
Breite
2,95 Mt
Tiefgang
1,30 Mt
Verdrängung
4.000 Kg
Designer
Palle Mortensen
Zone
Ostsee
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Rundspant
Ruder
R
Kraftstofftank
100 Lt
Wassertank
100 Lt
Ballast
Blei - Gusseisen (1800.00 Kg)
Kiel
Festkiel
Motoren
1 x 23 Hp - Volvo Penta MD 11C (1980)
Typologien
Einbau Diesel
Getriebe
Wellenantrieb
Motorstunden
-
Bemerkung
Die Mascot 28 ist ein klassisches Segelboot, das für Segelenthusiasten und Freizeitsegler entwickelt wurde. Mit einer Länge von etwa 28 Fuß (ca. 8,5 Meter) bietet dieses Boot eine ideale Kombination aus Leistung, Komfort und Eleganz. Hier ist eine ausführliche Beschreibung der Mascot 28:

**Rumpfdesign:**
Die Mascot 28 verfügt über einen schlanken und stromlinienförmigen Rumpf, der für effizientes Segeln in verschiedenen Bedingungen konzipiert wurde. Das Boot hat klare Linien und eine zeitlose Ästhetik, die sowohl Funktionalität als auch Eleganz vereint.

**Decklayout:**
Das Deck der Mascot 28 ist gut gestaltet und bietet ausreichend Platz für die Crew, um sich während des Segelns frei zu bewegen. Es gibt ein geräumiges Cockpit mit bequemen Sitzgelegenheiten und genügend Platz für die Bedienung der Segel. Das Steuerstand ist gut positioniert und ermöglicht eine einfache Handhabung des Bootes.

**Segelrigging:**
Die Mascot 28 ist mit einer sorgfältig ausbalancierten Segelrigging ausgestattet, die eine beeindruckende Leistung auf dem Wasser gewährleistet. Das Boot kann sowohl bei leichtem Wind als auch bei stärkeren Windbedingungen effizient segeln. Die Rollfock- und Großsegel-Systeme sind einfach zu bedienen und bieten eine hervorragende Manövrierfähigkeit.

**Innenausstattung:**
Obwohl die Mascot 28 in erster Linie ein Segelboot ist, bietet sie dennoch eine komfortable und gut gestaltete Kabinenausstattung. Unter Deck finden Sie eine gemütliche Kabine mit Schlafplätzen für eine kleine Crew. Es gibt eine funktionale Küche mit einer Spüle und einem Kochbereich sowie eine Nasszelle mit Toilette und Waschgelegenheit.

**Materialien und Verarbeitung:**
Die Mascot 28 wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und zeichnet sich durch eine erstklassige Verarbeitung aus. Dies gewährleistet nicht nur die Langlebigkeit des Bootes, sondern trägt auch zu seiner zeitlosen Eleganz bei.

**Performance:**
Die Mascot 28 ist für Segler konzipiert, die sowohl die Freuden des gemütlichen Kreuzens als auch die Aufregung des Regattasegelns erleben möchten. Das Boot bietet eine beeindruckende Geschwindigkeit und Wendigkeit und ist in der Lage, sich gut an verschiedene Segelbedingungen anzupassen.

**Fazit:**
Die Mascot 28 ist ein wunderbares Segelboot, das sowohl erfahrene Segler als auch Anfänger anspricht. Mit ihrer Mischung aus Leistung, Komfort und zeitlosem Design ist sie ideal für Tagestouren, Wochenendausflüge oder längere Segelabenteuer auf dem Wasser geeignet. Dieses Boot verkörpert die Faszination des Segelns und bietet ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser.
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Echolot, Kompass, Logge.
Deck und technische ausrüsten
Anker, Badeleiter, Batterieladegerät, 2 x Batterien, Druckwasserpumpe, Eingangstür, elektrische Bilgepumpe, Landanschluß.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, manuelles WC.
Unterhaltung
Radio AM/FM.
Zubehör Sails
Lazy Jack, Rollfockanlage.
Küche und Haushalt-appliances
Herd, Pantry.
Polsterung
Cockpitpersenning.
Zubehör
Anzahl Kabinen
2
Anzahl Bäder/WC
1
Kabinen Bettenanzahl
4
Total Betten
4
Kabinentyp
1 x Doppelkoje "Queen Size"
1 x Salon
1 x V-Doppelkoje im Vorschiff
1 x Toiletten
1 x Pantry
Materialen
Deck
GFK
Deckshaus
GFK
Rumpf
GFK
×